Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

und was soll ich jetzt mit der händy karte machen ??

die wolte ich nicht haben , warum wird meine bestelung storniert und ich bekomme trotzdem ne händy karte ??

Also Irren ist schon menschlich und das kann passieren und wird immer wieder einmal passieren , das wichtigste ist das meine Daten aus Eurem System entfernt werden weil mir trozdem der nachgeschmack eine LOCKANGEBOTES bleibt und der ist aufgrund erfahrungen nunmal nicht völlig aus der Hand zu weisen!!

Nun ja,36 Seiten durchlesen dauert auch seine Zeit,wenn man nicht nur
darüberfliegt(hoffentlich!).

Leute wartet noch mit Euren Antworten!
Die Fragen von Matlock sind die wichtigsten. Sonst verläuft alles im Sande!
Also Klartext Bitte, bekommen die User nun die Bestellten Boxen Ja oder Nein????

Und was wird mit den Einverständniss Erklärungen gegen über der gespeicherten Daten??
--------------------------------------------------------------------------------
Wir warten auf die Antwort des Shops!

Klartext: Nein. Es sind definitiv keine Geräte mehr vorhanden, welche wir zu diesem günstigen Preis veräußern können. Leider.

Die Daten betreffend versichern wir Ihnen, dass diese von uns in unserem System gelöscht wurden.

die wolte ich nicht haben , warum wird meine bestelung storniert und ich bekomme trotzdem ne händy karte ??
Jo , gard hat UPS hier auch so eine Karte gebracht .Mit einer Rechnung von 5 Euro dabei.
Die Handykarte war Bestandteil der Bestellung , die ja Storniert wurde .

was soll man davon halten ?

Jo , gard hat UPS hier auch so eine Karte gebracht .Mit einer Rechnung von 5 Euro dabei.
Die Handykarte war Bestandteil der Bestellung , die ja Storniert wurde .

was soll man davon halten ?

darauf häten wir noch gerne ne antwort !!!!!!!!!

Klartext: Nein. Es sind definitiv keine Geräte mehr vorhanden, welche wir zu diesem günstigen Preis veräußern können. Leider.

Vorschlag: Die Besteller kommen euch mit ner Aufzahlung entgegen,
ihr besorgt Dm800se und rechnet mal nochmal durch,was jeder
dazuzahlen müsste.
Für mich wäre das noch ein Kompromiss!

Hi!

also Leute,

wen es so weit ist dass Anwälte eingeschaltet werden und so sieht danach wohl aus dann würde ich hier zumachen.
Weil hier ein offenes Forum ist und solche Sachen gehören net hinein.
Da kan der Schuss nach hinten gehen. Und jede Veräusserungen seitens der Firma oder der Betroffenen hier einzustellen. Da sollen die beide Parteien ein schriftlichen Weg einschlagen...Und dann leidet unser Forum auch nicht....
Meine Meinung....

ich frage zum 3 mal ,

darauf häten wir noch gerne ne antwort !!!!!!!!!

Unsere Daten wurden an andere Firmen weitergeleitet?

ja und dafür hat Handy....... sicherlich eine Provision bekommen je neukunde !

Ich habe heute morgen auch eine bekommen aber eine dreambox bekomme ich nicht !

Werde meine zurückschicken an OTELO und natürlich mit Begründung

An alle PayPal Zahler: Wurde eure Rückzahlung schon als Gutschrift in eurem PayPal Konto vermerkt?

Bei mir steht immer noch: Vorübergehende Einbehaltung

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…