Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Ich habe nun auch bestellt per Nachnahme. Alles zusammen für
GESAMTBETRAG: 325.68 €

Mit dabei die Prepaidkarte. Wenn das die Sponsoren sind die diesen Preis ermöglichen, verspreche ich hoch und heilig die 5€ ab zu telefonieren.
 
AW: DM800se für 312€

So, habe mir auch eine bestellt.

Per Nachnahme. Sicher iss sicher, gelle.

Wenn jetzt noch mehrLeute bestellen, dann kann es wirklich sein, dass man in die Röhre schaut, weil irgendwann ist das Lager mal leer...

cu
 
AW: DM800se für 312€

Allso auf idealo hat handyattacke 1777 Meinungen darunter fast nur gute .
Der shop wirds sichs nicht leisten können hier 50 schlechte meinungen am stück zu bekommen wegen eines Tippfehler . ( was in meinen augen nur schlechte Werbemethode sei )

Dann würden Sie halt keine 500 sondern nur noch 250 handys im Monat verkaufen .

Ich glaube wir bekommen unsere Geräte , zumindest die wo gestern bestellt haben . Im lauf des tages ist die dreambox dann sicher vergriffen oder kostet 120 euro mehr .

Aber mal Ehrlich : Nun verkauft mann 50 stück zu 312 euro und dafür hat Handyattacke eine riesen Werbung im netz.
Vieleicht rechnet sich ja sowas ( der ein oder andere kauft dann hallt da maln handy )

Zudem zahlt otelo veleicht noch etwas für die gratis karte ( und wenns nur paar euro sind )

Verluste machen die bestimmt nicht , Ich glaube wir bekommen unsere reciver .:emoticon-0105-wink:
 
AW: DM800se für 312€

Die Handy-Karte soll extra im Brief kommen.Hoffentlich haben wir dann keinen Handy-Vertrag an der Backe!
 
AW: DM800se für 312€

habe mir auch gerade mal eine per nachnahme bestellt :) ich bin ja gespannt ob die wirklich liefern:emoticon-0178-rock:
 
AW: DM800se für 312€

Hallo,

hab auch gerade eine 800er SE ohne Handy Prepaid-Karte (einfach im Warenkorb löschen) bestellt; nicht das ich nachher einen Handyvertrag an der Backe habe. Bezahlt habe ich per PayPal; kostet zwar 4 Euro mehr, dafür aber Verkäuferschutz. Bin mal gespannt was bzw. ob was kommt.


Gruß und allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!


breaker36
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hättest du mal auf der Seite vorher gelesen.
Dann hättest du meinen post gelesen wo ich sage das otelo ein reines Prepaid Produkt ist.
Und man keine angst habe soll das da ein vertrag kommt.

Otelo verkaufe ich auch bei mir im laden für 5€ das stück mit 5€ Startguthaben.. ;)
 
AW: DM800se für 312€

Habe mir auch eine Bestellt!:ja
Bezahlt habe ich mit PayPal, sicher ist sicher!
Werde berichten wenn die Box da ist. !:emoticon-0144-nod:
Oder auch nicht!:emoticon-0179-headb
 
AW: DM800se für 312€

Sollte tatsächlich ein Händyvertrag kommen, kann man dem immer noch widersprechen. Dazu hat man laut Fernabsatzgesetz das Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se für 312€

Hat schon jemand ne Bestätigungsmail oder Stornierung erhalten ??
Gruß Looo
 
Zurück
Oben