Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE flashen?

AW: DM800SE flashen?

hallo ihr beiden,

bis hierhin war ich erfolgreich. wlan und alles was so dazugehört funktioniert.
aber das problem das ich dringend lösen muss, will sich nicht lösen lassen. scam zwischem dem server dm8000 mit gp zur neuen 800hdse mit deinem nn2
habe die scam config und binfiles nach etc/scam kopiert. attribute auf 755. die keys nach etc/scam/keys

mit den anderen servern dm800hd se mit gp und dm7000 E1 mit gp hab ich keine probleme. was mach ich falsch? muss ich bei nn2 anders ablegen?

:-(
 
AW: DM800SE flashen?

Scam online installieren vom Newnigma Feed. (Blau/Newnigma2 Services/Emu/Camds hinzufügen)
Alle config nach /var/keys
 
AW: DM800SE flashen?

also einfach war es nicht. var/keys ließ sich nicht anlegen, aber usr/keys war vorhanden. dort die config und die keys zu den cs files kopiert, dunkel
dann scam 3.60 deinstalliert, stattdessen scam 3.59 ausgewählt und siehe da, ende gut alles gut.

media portal läuft auch einwandfrei, wlan inzwischen auch

vielen vielen dank für eure prompten antworten und tolle hilfe.
werde mich nun aus allen diversen foren abmelden und ausschliesslich hier bei euch suchen und eventuell helfen ;-)
überlege ausserdem ob ich die anderen boxen mit eurer hilfe auf nn2 umstelle.
letzte fragen für heute. was bedeutet nun eigentlich sim A8P und nach welchem image muss man da suchen? ist diese nun wie die 2.10? meine zweite clone hat die sim 2.10

thx wolle
 
AW: DM800SE flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normalerweise ist bei Newnigma /var/keys ein Link angelegt, der auf usr/keys zeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke fürs positive Feedback :emoticon-0150-hands


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

A8P bedeutet, das man Original Images nutzen kann. Die Sim ist so gut kopiert, das die Dreamsoftware, sie als Original ansieht und startet.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?280454-Vor-dem-ersten-Flashen-beachten!

##############

Sim 2.1 benötigt gepatchte Images:

NN stable Release 4.0.7 lean:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben