Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se estar v3.0 wlan Probleme

digitalratte

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
guten Abend Liebe Gemeinde habe 3 DM 800se zwei Sunray V2 und eine estar V 3.0 mit eingebauten wlan
die zwei V2 haben Newnigma2 dtauf die laufen per wlan super ohne rucken und zucken nur die estar will nicht so Ich hatte da auchnewnigma2 4.0.8 draufgemacht nur dort konnte ich kein wlan finden habe im blaue Menu die Treiber Instaliert abe bei netzwerk kein wlan nur lan dann habe ich openpli 4. draufgebrutzellt und sie da in netzwerk waln und lan jetzt habe ich per wlan in betrieb und da hat sie immer aussetzer mit lan funzt es die estar ist für mein vater der kann nur per wlan ins netzt gehen gibt es den keine stabile software oder wo ran könnte es liegen Ich bitte um Hilfe weil ich jetzt 5 Nächte versucht habe die estar sabil zum laufen zu bringen weiß nicht mehr weiter.
cu/ digi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se estar v3.0 wlan Probleme

@ Kar-Hein habe per telnet alle treiber und befehle gemacht hatte auch wlan dann habe ich alles andere instaliert dann kamm greenshot und ich musste sie wieder neu flaschen und jetzt das selbe problem per telnet ich kann auch sehen das er alles insterliert aber kein wlan.
ps.
als ich ale befehle drin hatte und wlen da war hat sie per wlan immer gezuckelt meine anderen 2 laufen ohne probleme und ruckel oder zuckel nur die estar nicht per lan läuft´sie einwand fei aber da wo ich die ester benutzen möchte habe ich nur die möglichkeit per wlan eine verbindung aufzubauen......
cu/digi
 
AW: dm800se estar v3.0 wlan Probleme

ja und ich bekomme auch nicht das MP drauf immer error ich verzweifel
 
ok danke mach das jetzt alle noch mall nach Anleitung danke ich melde mich

so fertig war das ein Geburt

jetzt das Problem enigma2-plugin-extensions-dflash_13.3_mips32el die will nicht drauf ich habe kein lus alle neu zu machen wen käscht

so kans mir helfen ? habe jetzt beleg falsch 52


so bekomme Consolas 13,8 drauf aber bicht ab 3.5 MB oder frit ein

estar v3.0
habe jetzt alle hin bekomen nur ich kann kein 1zu1 bekup machen dflash_13.8 bekomme ich drauf geht aber nicht und dein 13,7 bekomme ich nicht drauf
ich gehe so vor

Telnet

opkg update

opkg install gst-plugins-bad-rtmp

opkg install librtmp0

opkg install gst-plugins-bad-fragmented

opkg install python-robotparser

opkg install gst-plugins-good-flv

opkg install python-mechanize

opkg install python-twisted-web

opkg install python-twisted-core

opkg install python-textutils

opkg install python-compression

opkg install python-json

opkg install python-misc

opkg install python-xml

opkg install python-html

opkg install python-pyopenssl

opkg install python-pycrypto



und dan mach ich so weither
opkg update
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-dflash_13.8_all.ipk

reboot

ich Mach betimes was flash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben