Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se defekt?

vezir

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo..
kann jemand mir den Dreambox DM 800se Reparien.. ich glaube flash ist weg.kein leben zeichen mehr.
mfg.
 
gehts auch genauer?


wie oft willst du noch das gleiche posten,unterlasse bitte Doppelposts und antworte auf Fragen und Spoilern brauchst du auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe von Sat Universe clon image runtergeladen und auf DM 800se clone geflash.Alles wahr top bis ich den stromkabel rausgteck und wieder rein. danach gigs nicht mehr.
Alles tot..kein zeichen von leben.
 
fährt sie einfach nicht mehr hoch oder leuchtet auch keine Lampe und Display mehr ??

Auch mal anderes Netzteil getestet?
 
auch kein lampe kein display habe auch andere netzteil ausprobiert. Null zeichen von leben.
mfg.
 
Wenn du das Kabel in die Steckdose steckst, geht das rote Licht in der Box an?
Wen nicht, dann öffne mal die Box und "wackel" an den Kontakten für den Einschalter. Hab den bei mir entfernt, da er nen Wackelkontakt hatte. Seither läuft die Box ohne Probleme.
 
Also doch Einschalter wahr kaput nach 10x hin und her läuft wieder..Danke für alles..
 
Zurück
Oben