Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se Clone OE2.0-Images - WIE WLAN-Treiber installieren?

Steht x-mal hier im Forum, das der WLAN Adapter bzw. Treiber sehr bescheiden ist.
 
Teste es doch mal mit einem Wlan Stick(150 oder 300mbit), die sind auf jeden Fall besser wie das interne WLan(54mbit).
 
Weil der Treiber fehlt, wird nichts angezeigt.

So um Beispiel, abh. welcher Adpater benutzt wird, muss der Treiber angepasst werden

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hab nur diesen Befehl eingegeben und nach dem reboot hängt die Box bei 100% laden.

Sunray sr4 mit triple tuner und wlan. Open Atv 5.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich bin neu hier und ich habe wenig Ahnung
ich habe vor kurzem eine DM800 gekauft und wollte die mit Netz über Wlan Stick verbinden
wie ich im Forum nachgelesen habe brauche ich dafür bestimmte Treiber
über IPKG online installer habe ich versucht
task opendreambox wlan zu installieren
ohne Erfolg Fehler : IPKG error status:Collected errors
über telnet gleiches problem
kann mir jemand helfen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

noch paar Daten
hat jemand von Euch eine Idee ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe openatv auf meiner HD800se und alles hier auf der der Seite soweit probiert aber leider erscheint der Wlan Adapter nicht in den Netzwerkeinstellungen. Hier die Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen wir nun raten was das problem ist?

Keine Wlan verbindung,line funktioniert nicht???
 
Zurück
Oben