Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE Clone kann nicht zweite usb initialisieren

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
habe gestern meine alte dm800se clone mal angeschlossen und ein 8gb stick erfolgreich mmboot installiert. nun habe ich ein weiteren stich 32gb eingesteckt wo ich filme aufnehmen wollte aber den kann ich nicht initialisieren.
gibt es da ein trick bei zwei eingestecktem stick oder wieso bzw geht das garnichtnicht ?


habe jetzt festgestellt das wenn ich flash image boote kann ich den zweiten stick intialisieren und es als hhd einhängen aber wenn ich mit mmboot image die box boote kann ich nicht den stick initialisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
12.775
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
5.941
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Hamburg
AW: DM800SE Clone kann nicht zweite usb initialisieren

Formatier den 2 Stick am PC in etx3/4 und nimm einen USB Hub mit Stromversorgung und hänge dann den 2 Stick als HDD ein.
Die Dream ist zu schwach um beide USB`s mit ausreichend Strom zu versorgen
 
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.610
Punkte Reaktionen
5.172
Erfolgspunkte
1.083
AW: DM800SE Clone kann nicht zweite usb initialisieren

usb stick zuerst im flash als hdd einbinden,
danach erst 2. usb für mmboot
 
OP
Z

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
AW: DM800SE Clone kann nicht zweite usb initialisieren

Formatier den 2 Stick am PC in etx3/4 und nimm einen USB Hub mit Stromversorgung und hänge dann den 2 Stick als HDD ein.
Die Dream ist zu schwach um beide USB`s mit ausreichend Strom zu versorgen

zusätzlich noch ein usb hub mit stromversorgung kaufen ? ne lass mal das ist mir zuviel krams was dann hier rumliegt. da verzichte ich lieber auf den 2 stick

- - - - - - - - - -

usb stick zuerst im flash als hdd einbinden,
danach erst 2. usb für mmboot

erste stick ist doch schon für mmboot eingerichtet. den zweiten auch mit mmboot ?
 
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.610
Punkte Reaktionen
5.172
Erfolgspunkte
1.083
AW: DM800SE Clone kann nicht zweite usb initialisieren

nein, im flash, nicht im usb image, zuerst usb stick als hdd einrichten,
erst danach 2. stick für mmboot, also neu einrichten für mmboot,

läuft doch auch mit interner hdd, strom sollte reichen
 
OP
Z

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
AW: DM800SE Clone kann nicht zweite usb initialisieren

Im Moment habe ich da echt keine Lust alles neu zu machen. Muss mal schauen wann ich Zeit und Lust dazu habe. Dennoch danke euch :emoticon-0148-yes:
 
Oben