Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

Soooo, ich hab die resolv.conf in /etc geändert (hier stand immer 192.168.0.1 drin) und jetzt geht auch alles.

Nur jetzt hab ich n Problem mit dem Media Portal:

Image: DMM-BluePanel-simdm800se-MediaEdition aus deiner Signatur

ich geh ins MP er sagt update ich führe es durch starte neu, und Zack garkein MP mehr vorhanden :D.

Langsam aber sicher dreh ich hier am Rad.
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

das hätte ich dir gleich sagen können,durch das Blue Panel ist der Speicher viel zu knapp,da müsstest du mit Flasherweiterung oder Barry Allen arbeiten,nimm am besten Merlin oder Oozoon,da wo ich extra bei geschrieben habe das das Update geht
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

Werd es später mal mit Flash Erweiterung testen. Hatte ich bei meinen anderen OE1.6 auch nur Gefunzt hat es irgendwie nie. Trotz der Erweiterung war MediaPortal weg.

Naja war Warscheinlich falsch eingerichtet obwohl ich mich nach der Anleitung gerichtet habe.

Ich möchte gerne BP benutzen da das bei den jenigen dies benutzen bekannt ist. Und ich Finds gut.
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

Das MP brauch zur Zeit alleine schon ca14mb,kann also nix werden,ist ja jedem sein Ding aber das Blue Panel brauch einfach viel zu viel speicher und kann auch nicht wirklich was soo besonderes was andere ohne nicht auch können,ist nur gewöhnungssache.
dann mach ein Oozoon in den Flash ,installier BA und das andere Image auf den Stick,am besten den Stick über eien Hub an die Box,soll dann besser laufen
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

Hä was, spielen wir lustige Assoziationsspiele?

Schwingschleifer.

Ich hab die letzten Tage über 10 Stunden in das DNS Problem gesteckt und ehrlich gesagt keine Lust und keine Zeit mehr mich in neues rein zu lesen da ich keine Ahnung habe wovon du Grade redest.

Dennoch danke ich dir herzlichst für deinen Support.
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

was ist daran nicht zu verstehen??
Ein Image mit Blue Panel ist einfach zu gross um da noch das MediaPortal 5.0.6 zu installieren.
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

Ich meinte damit das Barry Allen



Das das Image irgendwann zu groß wird ist mir klar.
 
AW: DM800se Clone, flash auf OE2 kein Internet mehr, DNS IMMER 192.168.0.1

Danke für die Hilfestellungen.

Ich hab keinen erfolg mit Flashexpander & Flodder gehabt, und bin grad dabei die Anleitung von Karl-Hein abzuarbeiten um dann zu sehen ob es geht.

Danke :)
 
Zurück
Oben