Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se clone, aber die V2 ?

satmarluc

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage:
Ich lese im Internet über einen Nachfolger der DM800se, nennt sich DM800seV2.
Da sie aber auf der DMM Homepage nicht zu finden ist bin ich etwas verwirrt.
Sollte ich doch etwas verpasst haben und die V2 gibt es wirklich, dann wäre meine Frage,
gibt es die DM800seV2 auch als Clone ?

Vielen Dank für eure Antwort.

Wünsche einen schönen Sonntag noch
Gruß
 
AW: DM800se clone, aber die V2 ?

Die 800se HD v2 ist erst seit eingen Monaten auf dem Markt.
Bisher habe ich noch nix von einem entsprechendem Clone gelesen/ gehört.
 
Zurück
Oben