Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se Clone a8p welan hilfe

AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Hier gerade hochgeladen,mal testen.
Link ist nicht mehr aktiv.

r8712u Funk Netzwerktreiber
Nach der installation Box neustarten
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Ja,alles online abrufbar.Irgendwo scheint es ja zu klemmen.
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

online opkg install kernel-module-rt2800usb das ist der richtige treiber ein dank an euch alle für eure hilfe
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Bei meiner DM800se mit eingebauter Wifi-Wlan Antenne zeigt der mir r8712u Funk Netzwerktreiber
und verbindet auch.
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2.
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Letzter Versuch.Ich habe auch eine DM800se mit eingebauter Wlan Wifi Antenne und nutze das gleiche Image wie Du.
Ich bin davon überzeugt das du nicht den richtigen Wlan Treiber installiert hast.
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

alles richtig dm7020hd auch mit wlan verbunden

verschlüsselung nicht unterstützt
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Hab dir eine PN geschrieben.
Hast du nun eine Box mit eingebauter Wlan Antenne? Hast du noch nicht drauf geantwortet.
 
AW: DM800se Clone a8p welan hilfe

Hallo zusammen , auch ich hab diese Dream mit dem gleichen Image , nach durch probieren der Verschlüsselung hilft bei mir nur WPA+WPA 2 in der Dream .
Ist vielleicht die SSID deines Routers auf nicht sichtbar gestellt ?
Wenn ja , mal umstellen , da es sonst nicht funktioniert .

dm800se a8p nwenigma2 image 4.0.5 orginal finden nicht integrienten wlan mit antene kan jemand helfen brauche treiber
mit anderen image geht es

ist integriert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…