Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE 2 Karten lokal aber nur 1 weitergeben , wie ???

boogie

Ist oft hier
Hallo Leute !

Habe eine DM800SE cccam 2.3.0 mit 1 x S02 und 1 x HD01 im internen reader .
Nun möchte ich aber nur die S02 weitergeben aber NICHT die HD01 !!

Geht das überhaupt , oder gibt cccam einfach alles weiter was im internen reader steckt ???!!!???
Wäre das mit Oscam möglich , bzw. läuft Oscam mittlerweiler stabiler als cccam (ab und zu bleibt das Bild schwarz, sprich Aussetzer bei client (DM800HD cccam2.3.0)
Wäre für jede Hilfe dankbar !
Danke im voraus

MfG

boogie

AW: DM800SE 2 Karten lokal aber nur 1 weitergeben , wie ???

Hi czutok !

Danke für die schnelle Antwort , aber mein client kann trotzdem noch beides sehen..... :fie:

Hi czutok !

Aber mein client kann trotzdem immer noch beides sehen..... :fie:

die 1834 steht für welche caid ?? 1702 ist ja von meiner s02 und 1830 von der HD01 , oder ??

dann trage bitte die 1830 stad der 1834

sorry , ich kenne nicht alle caids auswendig

Zurück
Oben