Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDSE V2 keine Wlan Verbindung

kajak3777

Hacker
Hallo alle zusammen :-)
mal wieder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.... :-(
ich habe gestern folgendes Image auf neue Boxen geflasht: Link ist nicht mehr aktiv.
Wlan zeigt mir Wlan Netze an, jedoch kann ich mich nicht darauf einloggen und eine Verbindung herstellen. Verschiedene Router probiert. Fritz 7360 / Fritz 7270. Achja, Passwörter waren definitiv richtig ;-)
wer weiß rat?

AW: DM800HDSE V2 keine Wlan Verbindung

Router auf WPA/WPA2
Auf der Box mit WPA testen. Auch mit WPA/WPA2

Dann fällt mir nur noch ein

Wlan/Sicherheit
x Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren
x Alle neuen WLAN-Geräte zulassen

hey leute :)
selbe problem habe ich auch. auch Kabel tut bei mir nicht funktionieren, beim Test steht alles grün ausser IP wird rot.

Kajak hat es bei dir geklappt über WLAN? wie hast du es angestellt?

ich habe die box für einen kumpel geflasht... ich habe provisorisch ein kabel durchs haus geschmissen ;-)
komme erst in ca. 14 Tagen dazu das Problem in angriff zu nehmen...

also beim Netzwerk Test mit Kabel steht bei mir IP und Nameserver nicht bestätigt. Aber über browser habe ich zugriff

Trage mal in der Wlan Konfiguration den Primären DNS ein.
Meißt IP der Fritzbox !

habe gestern eine weitere box geflasht... selbes Problem :-(
@karl-hein: das ist eine Idee... die erste Idee mit wlan / Sicherheit war es nicht... werde bei Zeiten aber auch einmal ein anderes Image probieren

wenn das bei mehreren Boxen passiert,kann es kein Image problem sein,da blockiert deine Fritzbox

mal ganz abgesehn davon das das wlan Modul eh nicht das beste ist ,mal das versucht?
Link ist nicht mehr aktiv.

Auch das bei NN2 beachtet?

2. Netzwerk Konfiguration:
"Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.

Ich glaube kaum das bei 2 verschiedenen Boxen das Netwerkmodul bzw Mainboard defekt ist

Zurück
Oben