Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDse startet nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.
AW: DM800HDse startet nicht mehr

Na du machst mir ja Mut...:(

Ich werde die Box jetzt auch einschicken, das Beste hoffen und dann hier berichten, sobald es was Neues gibr.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

wenn du nen Motherboard aus China bestellen kannst,kannst auch gleich ne Box von dort bestellen,kostet dort nur ca 120.- oder gleich ne v2 für 130.-

Soooo...ich habe gerade einen Kostenvoranschlag erhalten: 43 Euro inkl. Rückversand. Das Problem ist ein defekter SMD-IC im Wert von 13 Euro.
Ich muss sagen, dass ich damit sehr gut leben kann, da ich die Box im Geiste schon fast beerdigt hatte.

An dieser Stelle möchte ich euch nochmal für die zahlreichen Tips danken!

:emoticon-0150-hands

13 € geht ja noch. Glückwunsch.

Zurück
Oben