Klingt fast wie eine Fangfrage...
Klar, den habe ich. Wie gesagt bleibt das Display schwarz und nichts weiter passiert, wenn ich versuche, im Flashmode zu starten. Ein Betätigen des Tasters, wenn das DreamUp auf die Antwort wartet, bringt nichts. Ebensowenig ein Betätigen des Netzschalters.
Neue Erkenntnis:
Obwohl ich den Start im Flashmode ja gestern schon mehrfach erfolglos probiert hatte, hab ichs gerade nochmal getestet.
Dabei erschien auf dem Display kurz das Sim-Logo und danach für einen winzigen Augenblick dieses Logo mit dem Kabel. Lt. Log des Routers hat sich die Box jedoch keine IP geholt. Ein Anpingen der IP, welche ich über das Routermenü der MAC der Box zugewiesen habe, funktioniert entsprechend auch nicht.
Mir kommt es so vor, als würde die Box für 2-3 Sek "normal" laufen und dann irgendwas passieren, was zum Blackout führt.
Wenn ich den Netzschalter etwas länger aus hatte (3-4min.), kommt die Box auch etwas weiter, als wenn ich ihr zwischendurch nur wenig Zeit gebe.
Zudem leuchtet die LED auf dem Tuner anfangs 2-3 Sek. stabil und fängt erst an zu flackern, wenn die Box dichtmacht.
Als Halblaie käme mir da ein defekter Kondensator in den Sinn...
edit: Ein Entfernen des Tuners macht keinen Unterschied.
Keine Ahnung ob es mir erst jetzt auffällt, oder ob es von Anfang an so war, aber die 5 LEDs, die vor dem Tuner sitzen, flackern ebenfalls.