Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD Skin mit Vorschau?

Basstardo47

Ist gelegentlich hier
Moin zusammen,

folgendes,

gibt es für das newnigma Image ein Skin das in der Senderliste/Programmauswahl die aktuelle und nächste sendung anzeigt?
Habe schon ein paar versucht aber meistens bekomme ich ipkg install error.
Kann mir jemand ein Skin empfehlen welches auf dem Image läuft und diese Option hat?
Habe dieses Image installiert: newnigma2_Expand_eB-sim2-dm800_v4.0.10

Danke schonmal.....

AW: DM800HD Skin mit Vorschau?

Am besten über die Konsole installieren
Mit FTP .ipk nach /tmp

Mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot

Ja läuft soweit allerdings gefällt mir die Optik nicht so ganz ist ja auch geschmackssache, hast du vielleicht noch eine alternative?

Und wenn nicht wie bekomme ich das Wetter angezeigt?

[edit] Sorry anderer Benutzer wenn ich mit dem Handy rein gehe!

Zuletzt bearbeitet:

Versuch es mal mit "Vali HD Flex" Skin. Da gibt es auch noch ein Plugin dazu wo man noch einiges ändern kann.

ähm nee, wusste nicht das man dass für andere skins aktivieren kann. Also bei dem MetrixHD Skin hatte ich die Vorschau dann gleich. Aber bei allen anderen nicht!

Doch musst du aktivieren unter Newnigma2 Services.

Super danke hab's gefunden.
Das MetrixHD Skin auf meinem Edision OS1 mit OpenATV ist irgendwie besser aufgebaut aber man kann sich daran gewöhnen...

Zurück
Oben