Wenn ich die Box mit Dreamup 1.3.3.4 von der estar Seite starte kommt
Mit Dreamup patched by forkike and natas kann ich die Box starten und bekomme eine ip.
Wenn ich die ip aufrufe bekomme ich jedoch folgende Seite.
Am Anfang stand hier noch etwas dass es ein Bootloader für eine 600er Box wäre.
Der von dem ich die Box habe meine er wusste nicht dass es eine Clonebox ist und hatte ein original Image drauf und seit dem geht nichts mehr.
habe jetzt schon alle möglichen SSL und images ausprobiert, aber jedes mal wenn ich die Box einschalte kommt wieder no ca found.
Habe ein Nullmodemkabel + Netzwerk und bin nach zig Anleitung aus dem Forum hier vorgegangen aber nichts hilft mir weiter.
In der Box ist eine SimKarte die weiss ist und auf der steht WT00 8915?
Welche Sim ist das dann?
Der Vorbesitzer meine es müsste estar 3.0 dazu finde ich jedoch nichts.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand hier noch einen Tip geben.
Vielen Dank im voraus.
No ca found 2 stage loader. please contact support at dream multimedia
Mit Dreamup patched by forkike and natas kann ich die Box starten und bekomme eine ip.
Wenn ich die ip aufrufe bekomme ich jedoch folgende Seite.
This is the ??? bootloader Web Interface.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
If you see this, your box didn't boot to Linux.
Unless you interrupted the boot process, this usually means that you have no valid operating system in flash.
Don't panic! It's not a problem. You can just flash a new version and everything will be fine!
Otherwise, you canSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.orSie müssen registriert sein, um Links zu sehen..
If you're about to give up, you might get help atSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.!
Currently there aren't many other features...
You can download your current flash contents (64 MB)Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen., but please don't expect to be able to flash it back. It's merely a debugging feature.
This device's Serial Number is ?, and was built on N/A.
Booloader version: Dreambox Second Stage Loader BUILD #65, built 20080927
Am Anfang stand hier noch etwas dass es ein Bootloader für eine 600er Box wäre.
Der von dem ich die Box habe meine er wusste nicht dass es eine Clonebox ist und hatte ein original Image drauf und seit dem geht nichts mehr.
habe jetzt schon alle möglichen SSL und images ausprobiert, aber jedes mal wenn ich die Box einschalte kommt wieder no ca found.
Habe ein Nullmodemkabel + Netzwerk und bin nach zig Anleitung aus dem Forum hier vorgegangen aber nichts hilft mir weiter.
In der Box ist eine SimKarte die weiss ist und auf der steht WT00 8915?
Welche Sim ist das dann?
Der Vorbesitzer meine es müsste estar 3.0 dazu finde ich jedoch nichts.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand hier noch einen Tip geben.
Vielen Dank im voraus.