Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD Ferarri Sim mit OpenATV4.0

BIGBABA

Hacker
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner 800 Ferarri Sim! Wenn ich OpenATV4.0 Image flashe und einrichte läuft die Kiste ohne Probleme! Auch Neustarts werden Problemlos ausgeführt!
Wenn ich aber im Standby oder laufenden Modus die Box vom Strom nehme und nach einpaar Minuten wieder ranhänge fährt die Box nichtmehr hoch! Auf dem Display steht booting und der Balken ist bei ca 30% und bleibt da stehen! Ich hab auch schon länger gewartet!

AW: DM800HD Ferarri Sim mit OpenATV4.0

Sind die Kondesatoren in Ordnung ?
Passiert dies auch bei Newnigma (OE 1.6)?

1.6 hab ich nicht getestet! Ich teste das mal!

Ich hae jetzt OpenSif3.0 installiert alles eingestellt lief! Strom weg und wieder dran die Box fährt hoch aber finde kein Tuner mehr :-(

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Image testen, ob es dort auch auftritt:

Nicht updaten und Update deaktivieren:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

so habe jetzt das Image drauf scheint bis jetzt stabil! Das einzige ist ich bekomme meine Settings nicht drauf! Ich kann die zwar draufladen, sehe aber keine Favoriten auch nach neustart nicht!

"Mehrere Bouquets erlauben" aktiviert?

Einstellungen/System/Anpassen

Ich habe die Kiste jetzt laufen lassen zum Test und nach 15 min. verschwand das Bild. Ich habe mehrfach neugestartet aber kommt kein Bild! Bin wieder am Flashen :-)

Flash das Image mit Dreamup " Defekte Sektoren reparieren".

Wenn das nicht hilft, dann ein anderes Netzteil testen.
Sind die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht?

Zurück
Oben