Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD Sim Karte und Image?

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe eine ältere Dreambox 800 Clone und habe nun das problem das man nicht erkennen kann was für eine Sim verbaut ist da beim Start der Box nicht auf den Display erscheint was es für eine Sim Karte da drin ist und ich habe sie auch aufgeschraubt und es ist eine weisse Sim Card drinn wo nichts draufsteht , die Box ist ca. 2,5 Jahre alt und es war ein Gemini Image drauf aber nun bleibt die Box beim Boot Bildschirm stehen und da steht Please Wait und es geht nicht weiter , ich warte mittlerweile schon 45 Minuten aber die Box fährt nicht hoch daher würde ich gerne von euch wissen was ich in diesen Fall machen könnte da man nicht erkennen kann um was für eine Sim es sich handelt , ob es eventuell ein Orignales image gibts was ich draufhauen könnte oder ob es eine andere lösung gibts.

Viele Grüsse
 
AW: Dream 800 HD Sim Karte und Image?

Hi
Danke hat sich erledigt , habe ein älteres Original NN2 genommen von 2009 und es läuft.
 
AW: Dream 800 HD Sim Karte und Image?

Hallo ancofima,

ich habe genau gleiches Problem, wo kann ich ein so altes Image downloaden?

kathiman

P.S alles klaro habs gefunden :emoticon-0115-inlov
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben