Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

DM800C und KabelBW

sleepy_bo

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich habe mir gestern Abend eine DM800C (ja, mit Kabeltuner) bestellt und wollte damit meine Kabel Digital Home sharen. Die Karte sollte ja eine NDS sein.

1. Brauche ich dazu noch irgendein Zubehör? (CI-CAM?)

2. Welches Softcam? CCAM? Camd3?
(Ich schätze CCAM wäre aufgrund der Verbreitung am besten?).
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: DM800C und KabelBW

die karte sollte so laufem mit cccam oder scam.camd 3 sollte meines wissens auch gehen.
 

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
22
AW: DM800C und KabelBW

DM800 und kabelfernsehen (KABEL BW)? Was würde mit welchen verschieden images/EMUS usw... hell sein?
 
OP
sleepy_bo

sleepy_bo

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
AW: DM800C und KabelBW

Danke 1380kay,

habs gestern getestet. Mit Originalimage ging die Karte nicht. Mit Gemini musste ich CCam + Config installieren und auf das neue CAM schalten (Blue Panel) und schon lief es :ja

@afrob:

Ich glaub nicht, dass über KBW so viel per Emu hell wird, außerdem sind es ja effektiv <500 Sender. Und nicht mal Arte HD, obwohl ich da schon so lange drauf warte...
 

superturk

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
AW: DM800C und KabelBW

Hallo,
Ich habe für mein Freund über Kabel (KabelBW) Dreambox 600PVR vernetzt. Nun will ich wissen wie die Sache mit sharen über Cccam 2.1.1 so läuft. Funktz überhaupt über Cccam? gibt da immer wieder aussetzer?
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.281
Punkte Reaktionen
14.425
AW: DM800C und KabelBW

wenn du ales richtig konfigurierst und nicht so viele clienten dran hängen wird es auch keine ausetzer geben.
die ausetzer musen auch nicht umbedingt über cccam und schering feruracht werden, schlechte inet verbindung , schlechter kabel empfang.
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.485
Punkte Reaktionen
12.604
AW: DM800C und KabelBW

Hallo,
Ich habe für mein Freund über Kabel (KabelBW) Dreambox 600PVR vernetzt. Nun will ich wissen wie die Sache mit sharen über Cccam 2.1.1 so läuft. Funktz überhaupt über Cccam? gibt da immer wieder aussetzer?

Wenn du auch Kabel (KabelBW) hast, sollte es funzen, hast du sat, definitiv nicht!

Aussetzer gibt es aber auch, wenn zuviele Clienten auf die Karte zugreifen.
Evtl Samstags, wenn alle Fussball schauen wollen.
 

superturk

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
AW: DM800C und KabelBW

Wenn du auch Kabel (KabelBW) hast, sollte es funzen, hast du sat, definitiv nicht!

Aussetzer gibt es aber auch, wenn zuviele Clienten auf die Karte zugreifen.
Evtl Samstags, wenn alle Fussball schauen wollen.
Es stimmt, ich habe Sat. Aber weiter sharen auf mein Kumpels Receiver müsste es laufen. Ich gebe ja nur die Daten weiter.
 
Oben