Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

AW: DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

Liebe Leute ich ich lass die Überschirft und habe mir jetzt 2 Seiten lang Postings durchgelesen, die fast alle am Thema vorbei gingen.
Also habe ich mich jetzt mal registriert und frage mal direkt.
Ich habe eine Vu+ duo und eine Dream hd 800 ich find sie beide top....

Die Ultimo ist bereits auf dem Markt und somit erst einmal die Einzige über die derzeit wirklich sinnvolle Erfahrungen berichtet werden können.
Sollte jemand doch schon Erfahrungen mit der Solo2 oder Duo2 haben wäre das natürlich Top.....

Frage:
Wie ist das SD und HD Bild der Ultimo im Gegensatz zur Duo? von der Tech. Ausstattung sehe ich kein nennenswerten Unterschied, der Prozessor ist soweit ich weiß der Gleiche!
 
AW: DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit iPhone ist noch viel viel schlimmer! :agree:
Die haben bewiesen wozu Top Marketing fähig ist......Apple produziert techn. Geräte die in sämtlichen Testberichten meist 7-9 Plätze hinter dem Testsieger landen und verlangen noch doppelt soviel Geld für ihr Produkt gegenüber dem was der Testsieger verlangt!
Das Unfassbare......die Leute zahlen das Doppelte!! .... :emoticon-0127-lipss
 
AW: DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

Tag,

irgendwie scheinen immer alle zu vergessen , das die DM7000 damals auch nur ein CLONE der D-BOX2 war die von Nokia entwikelt wurde.
jeder fängt mal klein an, und bei jedem läuft die Zeit ab, so wie beiHumax damals und bei DMM jetzt.
die hohen Preise DMM sind in keinster weise nachvollziehbar, wenn mann sich da nicht anpasst wird mann überrollt.


mfg
 
AW: DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darum auch die 360 Grad Wendung in sachen Enigma2.....War wohl ein Schnitt ins eigene Fleisch! Sinkende Verkaufszahlen und satte Gehälter für die Chefetage. Das kann nicht gut gehen. Das selbe billige Design seit Erscheinen der ersten Dreambox. Sicher ist die neueste Version der Dream ne super Kiste, aber eben zu Teuer für das was sie bietet! Die Käufer haben auch nicht mehr das Geld daür um sich solche Luxusboxen zu Kaufen....Darum wurden sie auch von den VUs, Xtrends überflügelt......Mit dem Vorteil; mehr Leistung für weniger Geld!!!! War die VU Solo der DM 800 schon turmhoch überlegen. Dann die Xtrend 6000 noch besser um die Hälfte billiger als die DM 800. Die Schlussfolgerung kann sich jeder selbst zurecht Legen...
Natürlich ist das meine eigene Meinung!
 
AW: DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

@mitschke: du hast vollkommen recht. die preise für die 8000er halte ich für nicht marktgerecht. findet ihr es nicht komisch, dass es angeblich keine teile mehr für die box geben soll und gleichzeitig die clone- hersteller gar nicht mit dem ausliefern hinterherkommen? daher versucht man sich mit goliath abzuschotten....

aber zurück zum thems. ich habe eine 800HDse, die ich mir kaufte, weil ich mit der vu+ der ersten generation nicht zufrieden war und diese zurückgegeben habe(weil mir das sd-bild nicht zusagte).

nun habe ich mir eine vu+ ultimo bestellt, die ich am wochende testen werde, weil ich mir mit der 7020 noch nicht sicher bin.. daneben habe ich auch noch eine 7000 in betrieb, die keineswegs ein clone der dbox2 ist( die habe ich auch noch) wie es thebighit meint.
und wer behaupter das clones nur mist seien, kann sich gerne meinen sehr guten 8000er clone anschauen.....(gegen original getestet und gewonnen). der wird dann gegen alle anderen boxen antreteten...
 
AW: DM8000 vs. 7020hd vs. VU+Duo vs. VU+Ultimo

Hallo,
sorry dass ich den Thread nochmal aufwärme, aber welche Box bietet außer der DM8000 und VU+ DUO² HD-PiP?
Ich sehe gerade die VU+ kann laut Webseite außerdem Transcoding.

Optional noch HBBTV und Webbrowser.
Ich überlege eine gebrauchte oder neue Box zu Weihnachten zu kaufen. Ich brauche min. 1x DVB-S2 und 1x DVB-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben