Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 / ET9000 / VU+ Duo

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen, möchte mir demnächst einen der o.g. Receiver zulegen, brauche aber noch ein paar Infos bzgl. der Bildqualität.

Habe einen Sony LCD 40EX500, vielleicht hat zufällig jemand einer der o.g. Boxen mit dem LCD schon mal getestet und kann mir was zum SD- und HD-Bild sagen.
 
AW: DM8000 / ET9000 / VU+ Duo

Hey!

Also deinen Fernseher habe ich jetzt nicht. Aber zumindest die Vu+ und die ET9000 im Vergleich getestet und da nach meinem Ermessen die ET9000 eine ganz klein wenig bessere Bildqualität beim SD Bild. HD Bild sind beide sozusagen gleich.
Die Dream bietet für den Preis einfach nicht mehr also die beiden anderen und würde für mich zumindest deshalb rausfallen.
Die ET9000 hat bietet zudem auch noch eine Kalibierung für die Bildquali, mit der man das Bild auf nahezu jeden Fernseher abstimmen kann ...
 
AW: DM8000 / ET9000 / VU+ Duo

Hy Danny84,

hab derzeit noch ne DM800 mit Gp2 5.0, hab mal ein Video der VU und vom ET gesehen, das sieht der Skin genauso aus wie das Gemini. Weisst Du welche Images das sind ?

wenn ich nen neuen Reciver kaufe, darf die Umstellung auf neues Image sich nicht grossartig ändern, sonst sitzt mir meine Frau im Nacken :diablo:
 
ich kenne das Gemini der Dream leider nicht.
daher kann ich nicht beurteilen, welches Images dem Gemini ähneln könnte.

auf der Vu+ habe ich das VTi Image genutzt und jetzt auf der ET das PLi Image - das HDfreaks Image war mir zu überladen und habs wieder runtergeschmissen.
Aber mit den entsprechenden Skins oder Plugins kannst du ja vllt auch einiges angleichen :)
 
hallo

ich würde dir raten die CT ET 9000 zu nehmen ja richtig support ist nicht so toll.Die Vu+ ist der support super aber bei der CT ist SD bild besser und es geht bild in bild wo es bei der vu nicht geht (schreibt jetzt nicht das es bei der vu ein plugin gibt für bild in bild das ist nur ein standbild alle sek.)
Ja die 8000 ist der hammer aber preislich viel viel zu teuer ,das man da ein dvd brenner/player einbauen kann. für was brauch ich ein brenner wenn ich aufgenommene filme zu freunde mitnehmen will geht es auch auf usb stick packen und fertig.
 
AW: DM8000 / ET9000 / VU+ Duo

Ich kann Dir nur die dm8000 empfehlen.Ist ein bischen teuer,aber das was gezahlst kriegst du 100% wieder zurück!
-Läuft super und stabil
-Super Support von Seiten des Herstellers und auch in Foren
-wlan
-4 Ci Schächte
-2Smartcard reader
-spielt xvid vom usb stick
-Cf einschub
-3usb Anschlüsse und viele andere Pluspunkte wie Software und Emus...
Ich würde meine nicht mehr hergeben!
 
AW: DM8000 / ET9000 / VU+ Duo

Ihr verwirrt mich immer mehr, nicht nur in diesem Treat:

DM8000: teuer kann aber alles, ggf. über Clone nachdenken
VU+: kein PIP, Prozessor langsamer, kein Display
ET9000: PIP nicht bei HD - HD

Kann die ET9000 außer HD - HD alles, was die VU+ und DM8000 kann?
 
Zurück
Oben