Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der 2. Kartenslot wurde angesprochen, stärkerer Prozessor das man auch avi abspielen kann und was zum rumspielen ein farbiges Display!! :)

Und das beste, sie hat nun auch einen Lüfter und es ist mehr Platz zum Einbau der FP. :dance3:
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

na das dicplay der 800er ist ein witz da brauchste ja ne lupe um anstendich was zu sehn
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Aber bei der 800se sehen die farbigen Picons dagegen Klasse aus in einem etwas grösserem Display!! :)
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- Die DM 800 Se hat jetzt ein Farbdisplay
- Dank des schnelleren Prozessor können nun auch andere Videoformate abgespielt werden. ZB: AVI
- Die Netzwerkkarte ist bedeutend schneller.
- Der Tuner wurde verbessert
- Das Innenleben ist aufgeräumter. Nun kann man problemlos eine Festplatte verbauen.
- Besserer, leiser Lüfter.
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

meine 800 HD PVR braucht garkeinen Lüfter. Das ist mir allemal lieber! ;-)
 
AW: DM800 wird nicht mehr ausgeliefert

Wer einen Sattuner hat und eine interne Festplatte betreibt, sollte auf einen Lüfter nicht verzichten. Ich sage nur Treibhauseffekt, Klimawandel und globale Erwärmung. Da sollte man gewappnet sein! ;)
 
Zurück
Oben