Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und Unitymedia

Clearmaster

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich überlege mir eine DM800 zu kaufen und bin bzw. werde gerade Kunde bei Unitymedia. Ich habe eigentlich keine Lust extra eine i02-Karte für 5€ im Monat zu kaufen. Meine Frage ist nun ob es auch mit den anderen Standardkarten möglich ist die Box zu betreiben. Wenn ja, auf welchem Wege?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Greetz
Clearmaster
 
AW: DM800 und Unitymedia

Du machst es so( finden den Thead nicht mehr, hat ca 7 oder 8 Seiten).
Bei Sky anrufen und abo abschliesen.
Du sagst aber, dass du noch eine alte Dbox2c hast(die läuft nur mit der i02-Karte).
Man kann dann via die Sky Karte dann auch die Unitymedia Sender freischalten lassen (google oder du suchten den Thread^^).
So zahlst du keine 5€ im Monat extra:)

€dit:
Wer suchet, der findet:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/85184&highlight=Unitymedia+SKY+5%80
 
AW: DM800 und Unitymedia

Das geht aber davon aus, dass ich Sky nutze. Wenn ich jetzt nur ARD und ZDF in HD erst einmal nutzen möchte, dann habe ich ja kein Sky-Abo und kann dem entsprechend auch keine i02-Karte von ihnen anfordern :p
 
AW: DM800 und Unitymedia

Warum machste dafür jetzt nen 2ten Thread auf?..Du schreibst in deinem anderen Thread hier :https://www.digital-eliteboard.com/threads/85184

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hätteste ja auch dort weiter posten können, wenn sich deine Absichten geändert haben!
Du bekommst von Unity eine UM 02 Karte zugeschickt, diese läuft nicht in der Dream!..nun kannste evtl. die Karte mit einem Smargo an der Box die karte zur zusammenarbeit bewegen..dafür mußte aber warten bis die Karte da ist!..laut google laufen die "neuen" UM 02-Karten mit der Kennung 22 in der Ecke NICHT im Smargo..ältere (Kennung weiß ich nicht) dagegen schon!

Fazit: Entweder Sky-Abo+UM darauf aufschalten lassen..oder 5 Euro zusätzlich im Monat an UM..und ne I 02 bekommen!
 
AW: DM800 und Unitymedia

Die UM02 lässt sich mit der Scam prima in der Dream betreiben - zumindest die normalen Sender.

Da mein Kumpel kein HD hat kann ich dazu nichts sagen.
 
AW: DM800 und Unitymedia

Mit OScam und passenden BOX/RSAKEYS sollte die Karte auch laufen und zwar im native Nagramodus mit schnellen ECM Zeiten ähnlich wie bei der HD+.
 
AW: DM800 und Unitymedia

Die standartkarte (UM02) läuft auf jeden Fall mit Scam, habe selber gehab.

mit Oscam soll die Karte auch laufen, das kann ich Dier aber nicht bestätigen.

Und wenn du eine i12 karte haben willst, (läuft mit cccam) dann must du bei Bestellung sagen das du kein Reciver haben willst, weil du in deinem Fernseher einen dvb-c Tuner hast, und die Karte im Fernseher betreiben willst. dann bezahlst du nur 5 Euro für die eine Karte, sonst nichts.
 
Zurück
Oben