Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Dann scheint deine Netzwerk Schnittstelle Defekt zu sein.
Wlan Stick nutzen
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

das lämpchen des wlan sticks leuchtet nicht, nachdem ich den stick eingesteckt habe.
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

lösung? selber ein image schreiben mit installiertem treiber drauf?
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

ich baue den tuner und andere teile aus und schmeiss die box hockant in den müll

trotzdem danke an alle die involviert waren!
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Fragen beantworten wäre sinnvoll.
Vielleicht macht dir ja jemand ein Image mit den richtigen Wlan Treiber für deinen WLan Stick.
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

nee lasst mal, ich habe genug

(ausserdem habe ich schon geschrieben, was für einen stick ich habe, und ausserdem hatte ich schon 2mal gefragt, ob ich files nach dem flashen mit dem seriellen kabel verschieben kann)
 
AW: DM800 sim210 kein Internet LAN Netzwerk

Wenn du meinst ob du nur mit seriellen Kabel so einen Zugriff auf die Box bekommst wie mit einem FTP Manager,dann nein.
Und gesehen welchen WLan Stick du hast(Post 35),habe ich auch,nur habe ich keine DM800 HD mehr.
 
Zurück
Oben