Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo DM800 SE mit Samsung Galaxy S4 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von zzman, 3. November 2013.

  1. zzman
    Offline

    zzman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie mein S4 Android mit meiner Dreambox DM800 SE verbinden kann. Das heißt, das ich z. B. meine Videos zu. mit der App watch on über die Dreambox am Fernseher streamen kann. Bei meinem alten DM 500 hat es einwandfrei funktioniert. Warum, weiß ich nicht. Das war so, dass wenn ich ein Video starten wollte, er mich gefragt hat, wo ich es ansehen möchte, da war die Dreambox automatisch immer dabei, aber jetzt bei dem 800er nicht mehr. Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich machen soll? Danke

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.