Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Verbinden den Vu+Duo mit Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) zum Videos ansehen

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Irgendwie bekomme ich das leider nicht ganz hin, dass ich das Tablet meiner Frau soweit hinbekomme um dort mir Videos anzusehen zu können. Das Streamen geht leider nicht mit der Vu+Duo und dem Tab. zumindestens nicht hinbekommen. Mit meinen IPohne 6 gehts.

Leider bekomme ich mit dem Samsung Tab 3 nicht hin, dass ich eine Verbindung zur Vu+Duo bekomme. Das einzige was ich hinbekommen habe war mal mit dem VLC Player ins Verzeichniss der Vu+ zu kommen aber nur ins Aufnahme Verzeichniss. Aber nicht auf die Ordner die sonst auf der Platte liegen. Also die normalen Filme die man aufgezeichnet hat kann ich ersehen aber die Ordner kann ich nicht finden.

Mit dem dreambox Player konnte ich in die Ordner hin, doch dann kommt nur Text Fehler leider.

Hat wer ne Hilfe wie ich das bitte hinbekommen kann das ich gucken kann. Will endlich in der Küche gucken beim Kochen )))
 
Zurück
Oben