Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE Estar Sim 3.0 Image Probleme

digitalratte

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Ich habe alle aktuellen image für die Estar som Ausprobiert und immer habe ich wlan zuckel gehabt habe heute as Image newnigma2 v3.3.2 von 2012-03-28 (1.6) draufgespielt und siehge läuft stabil also hat die estar Probleme mi 2.0 image. jetzt fehlt das mediaportal ich weiss das man nue bisversion 5.X drauf spielen kann abe rich weiß leider nicht wie ich es nach insterlier. gibt es nicht ein anderes image das auch stabil mit estarläuft
cu/digi
 
AW: DM800 SE Estar Sim 3.0 Image Probleme

sorry habe es nicht gefunden aber das ist image Problem wie ich schon geshrieben habe seit ich das ältere image drauf habe läuft sie eigendlich super ohe ruckeln und zuckeln nur da ist das MediaPortal nicht mit drauf ich hatte nur gefragt ob es ein Moderneres Image gibt das so Stabil wie das newnigma3 3.3.2 (1.6) gibt
 
Zurück
Oben