Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 SE Clone Sim2 nach Softwareupdate kein Standby möglich Kaltstart boot

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen habe mal nach 2 Jahren an meiner Dream 800 SE Clone Sim 2 Sat mit intern Wlan ein Neues Enigma aufgespielt.
Der einzige Fehler hierbei ist das wenn ich die Box mit der Fernbedienung ausschalte Standby, geht die Box im Sleepmodus. Wenn ich die Box dann wieder einschalte macht Sie einen Kaltstart also bootet komplett neu.

Dieses Image habe ich eingespielt : ma2_stable_expand3.1_eB_sim2_dm800se_v4.0.13.nfi <---------- Kein Standby Sleepmodus

Das ALte Image womit alles funktioniert steht unter diesem Namen :
2_stable_lean_dm800se_v4.0.11-Jasper-2014-07-12.nfi <----------- hiermit geht es normal also Standby OK

Wo finde ich das richtige Image für meine Box sollte schon ziemlich aktuell sein
Danke für Eure Hilfe
 
AW: DM800 SE Clone Sim2 nach Softwareupdate kein Standby möglich Kaltstart boot

Newnigma lean 4.0.12:

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800SE (Newnigma lean Image):

Link Removed

###########
Falls du auf NN 4.0.13 online updaten möchtest, dann mit dem Update Tool:

https://www.digital-eliteboard.com/357180-dreambox-clone-updater-3-0-a.html
 
AW: DM800 SE Clone Sim2 nach Softwareupdate kein Standby möglich Kaltstart boot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das was du da flashst ist am aktuellsten. Die v4.0.13 Stable !

Und für dich wichtig !

OE2.0 Images gibt es Veränderungen

z.B.

DeepStandby ist nur noch "StandBy" !
StandBy ist nun "IdleMode" geworden !
 
Zurück
Oben