Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 se als Cardshare Server

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Guten Tag Freunde,

ich möchte meine 2 DM Box mit auf Reisen nehmen da ich in nächster Zeit immer wieder weck muss. Nun bin ich am gucken wie ich meine DM 800se als Server laufen lassen kann. Ich würde gerne in meiner Unterkunft auf Sky gucken aber ich möchte keine Zweitkarte bestellen.

Was würdet ihr mit empfehlen. Was benötige ich alles. Ich habe im Moment Scam 3,59 bei mir auf der Box Laufen damit ich mit meiner V14 Karte die in der DM steckt auch Sky gucken kann.

Ich suche eine einfach Lösung für einen CS Server. Im 2 stepp würde ich auch gerne zuhause mein Computerzimmer mit nutzen wollen damit ich auch da Sky gucken kann.

vielen lieben dank für eure Hilfe.

LG
 
AW: Dm800 se als Cardshare Server

Moin,
Bei der v14 würde ich dir zur oscam auf dem server raten... bei den clienten hast du freie wahl...
Da du viel unterwegs bist... sicheren ftp zugang zur home-box nicht vergessen ;)

PS.: bei mir alles gut :) , nicht verdaut... aber die Situation akzeptiert :D
 
AW: Dm800 se als Cardshare Server

muss ich also den Oscam über die Box Plugin und Emus installieren. Danach dann versuchen die Configs zu verstehen?
 
AW: Dm800 se als Cardshare Server

so habe nun Oscam installiert und die Config-Datein Angepasst dennoch ist meine Box Dunkel (die box die auch der Server sein soll) nun weiß ich gerade nicht weiter.
 
AW: Dm800 se als Cardshare Server

Ich tippe mal auf fehlendes dvbapi in der conf ;)
Aber oscam bereich klingt schonmal gut :D
 
Zurück
Oben