Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800+scam(irdeto)

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
hi,
1. Wie share ich mit scam(irdeto)?

2. Wie bekomme ich mit scam KD hell?

gruß

Malak
 
AW: dm800+scam(irdeto)

Das ist eine gute frage. Ich habe dir mal die beispiel Configs hochgeladen. Ich persönlich habe von CS mit Scam kein plan und ich denke es werden nicht all so viele hier antworten da so gut wie keiner mit dem Scam erfahrung hat :(.

Hiermit sollte KD hell sein https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: dm800+scam(irdeto)

Danke werds mal testen :JC_hmmm: der erste ist ja immer das Versuchskaninchen :D wie sagt man so schön: "learning by doing"
 
AW: dm800+scam(irdeto)

habe nun soweit die config geändert bei server(DM800).

Was was ich mich frage ist. Warum in der DM100 unter scamd ein User-ID erforderlich ist, obwohl in der config von scam kein angelegt wird. Irgend wie unlogisch!!

/net/ecm_client/foobar/host=192.168.0.xxx
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=passwort

/net/ecm_server/foobar/port=4321
/net/ecm_server/foobar/pass=passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800+scam(irdeto)

zur 800er shäären funz 100% :dance3:

Nur mit der Dm100 hat es leider noch net geklappt! Die Frage die ich mir stelle ist, warum ich unter SCAMD das Feld für User ID habe? SCAMD funz ja nur mit Passwort :JC_hmmm:

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben!


Was mich noch interessiert ist wie die Userverwaltung funktionieren soll wenn keiner User angelegt wird (nur Passwort)?
 
Zurück
Oben