Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

Dann probiere einmal eine ältere Version von DreamUp, zumindest erst ein mal um wieder Kontakt zur Box zu bekommen!!

DreamUp ältere Versionen und gepachte solltest du in der DB finden!
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

Die obere Sim in diesem Bild soll ne Originale sein, die sieht doch so aus wie die von loleke

Digital Eliteboard
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

google mal nach dem gemini wiki

Unterschiede_von_DM800_HD_PVR_zu_Clonen
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

War die Sim verklebt oder in einer Halterung drin??

Sie war in einer SIM Karten Halterung drin und mit einer Klecks aus schwarzer Masse verklebt... Aber nur ein kleiner Punkt azf die Halterung und Simkarte!

Ok, müsste ne Original sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

Hi,
ist eine Sim 1 (T1 A2P sim 1.0 (Clone)) richtiges Image aussuchen hier Info Aktuelle Images für die Dreambox 800 Clone


und das DreamUp
Link ist nicht mehr aktiv.

Also mit der Box habe ich kurz eine Verbindung nach dem xten Versuch hinbekommen. Allerdings konnte ich kein Image installieren.
Das Programm blieb bei Prüfsumme Überprüfen oder berechnen hängen. Danach ging wieder nichts. Nach 8 Stunden Stromlos ging es auch wieder nicht.... Zum Brechen ((
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!! Ist der Bootloader auf der Sim...??? Kann man die Sim irgendwie neu bespielen oder reaparieren...???
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

ich würd mal sagen , ein tiket bei DM zihen , wenn es ne orginale ist , machen sie die box fertig
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

Dreamup 1.3.3.2 mit Netzwerk und Bad Sector Repair ! Damit sollte die Box wieder laufen
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

ich würd mal sagen , ein tiket bei DM zihen , wenn es ne orginale ist , machen sie die box fertig

Ja habe auch schon daran gedacht. aber dadurch das ich das teil bereits aufgeschraubt und die Sim entfernt habe ist die Garantie wahrscheinlich
zu nichte. Hätte es mal gleich zu denen schicken sollen
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr...

Dreamup 1.3.3.2 mit Netzwerk und Bad Sector Repair ! Damit sollte die Box wieder laufen

Habs jetzt ne halbe Stunde immer und immer wieder versucht. keine chance!!!

Habe es mittlerweile auch mit meiner 2ten DM800 versucht um zu testen ob es an was anderem liegen kann, aber bei der 2ten ging alles problemlos.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…