Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Moin Moin!

Habe ein etwas größeres Problem.

Ich komme überhaupt nicht mehr auf die DM800.

Wollte ein neues Image flashen.
Habe dummerweise ein falsches Image benutzt.

Habe das Image aus der DB "Link ist nicht mehr aktiv." mit DreamUp 1.3.3.9 geflasht.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Box nach dem Sie nach wirklich sehr langer Zeit hochgefahren ist auf keinen
Fernbedienungsknopf reagiert.

Wollte die Box nochmal neu Flashen.

Nach
_________________
dhcp
*** STOP ***
_________________

im Display wird mir keine IP Adresse mehr angezeigt.

Mit DreamUp und dem Seriellen Kabel komme ich auch nicht auf die Box.
Er findet Sie einfach nicht. Das war früher alles kein Problem....

Was mir aufgefallen ist, auf der Box ist jetzt ein neuer Bootloader drauf #82


Jemand ne Idee was ich jetzt noch machen kann...???

Habe es mit HyperTerminal versucht ins BIOS zu kommen, leider auch ohne Erfolg....


Was nun..???

Weiss nicht mehr weiter....:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

box auschalten , 2-5 minuten warten , dann wider einschalten und den einschalt knopf gedrückt halten , netzwerk natürlich mit DHCP

dann noch mal flaschen mit richtigen image und es solte wider alles funzen
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

alles schon versucht, habe sie sogar schon 24h ausgelassen... ohne erfolg... :(
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Das passiert bei der Verbindung mit HyperTerminal

[video]http://www.clipshack.com/Clip.aspx?key=713EC8BAE16DF0E3[/video]
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Moin Moin!

Danke für die Antwort....

Habe ich gerade ausprobiert.

Habe versucht die Karte auszulesen...
Die DM-Sims Software erkennt meinen REINERSCT Kartenlesegerät.

Allerdings kommt beim Connecten immer die Fehlermeldung #
"The reader cannot communicate with the card due to ATR configuration conflicts."

Wenn ich die Sim mit der ReinerSCT Software teste kommt die Fehlermeldung:

Lese ATR (Status:<0x62A5<)
Test der CTAPI Schnittstelle nicht erfolgt....

Was kann das sein...???

Achso... Was vorher im Display stand weiss ich leider net mehr.... :(
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Wie sieht denn deine Sim aus? Was ist denn auf der Rückseite drauf gedruckt?
 
AW: DM800 reagiert auf nichts mehr... :(

Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Google mal nach einem gepachtem Dreamup. In Verbindung mit DHCP bekommt die Box dann schon mal eine IP. Danach mit WIF neu flashen. Ging jedenfalls bei mir.
 
Zurück
Oben