Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800 KD und S*Y HD

nesta

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo an alle,

ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir eine DM800 gekauft und ich habe ein dvb c Tuner drin.
Ich bin bei den Kabel Anbieter KD.
Das Problem ist das ich über meinen Kabel die Empfangsqualität für ein S*y HD Kanal bei ca. 55 % liegt und alle andere standard beim 95 %.
Ich habe gestern meine Box bei meinen Schwager angeschlossen und der wohnt 2 Straßen weiter ----Funktioniert supper---Empfang 99 %.
Kann mir jemanden helfen???

Zusätzlich dazu bekomme ich die Fehlermeldung "Tuner fehlgeschlagen"

Was kann ich machen????
:emoticon-0107-sweat
Gruß

Nesta
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

Bei mir war das Antennen kabel von der Dose zur Box nicht gut genung. Hatte auch immer Tunnen fehlgeschlagen bei HD. Tausch es mal
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

kann natürlich auch sein, das die Verkabelung schon nen wenig älter ist... wenns nicht der Kabel ist mal die Dose überprüfen.
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

kann natürlich auch sein, das die Verkabelung schon nen wenig älter ist... wenns nicht der Kabel ist mal die Dose überprüfen.

Ich habe vor ca. 6 Monate eben die Dose getauscht, aber es hat auch nichts geholfen.

Verstärker????

Gruß

Nesta
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

wenn deine hausverkabelung nix taugt bringt das besser kabel auch nix, haste auch internet über kabel ? bzw haste eine multimedia Dose ?
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

wenn deine hausverkabelung nix taugt bringt das besser kabel auch nix, haste auch internet über kabel ? bzw haste eine multimedia Dose ?

Nein,

es war nicht möglich bei KD obwohl mitten in die Stadt wohne.
Das einzige ws geht ist nur Fehrnsehen KD.
Ich bin übrigens zuhause bei der WBG:dfingers:

Gute Frage was ich da machen kann...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…