Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD SE - Falsche Uhrzeit

wie so ist 200 euro für dich kein geld
es geht mir nur um die serves und die ist bei tik sch.....
es gibt aber viel biliger shops und wo der serves besser ist mixes.... zum beispiel
und etliches gunstiger
 
AW: DM800 HD SE - Falsche Uhrzeit

Leider habe ach ich das Problem mit der Uhrzeit.
Der Abgeleich mit dem DVB Zeitplugin funktioniert beim Starten ganz gut. Allerdings bleibt die Zeit beim anschließenden Betrieb erneut stehen.
Dies für dann bei Timeraufnahmen dazu, dass die Aufnahme startet, aber nach Filmende nicht mehr stopt. Für einen hilfreichten Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,
ich benutze das DVB-Time-Plugin und die Zeit ist damit korrekt. Allerdings muss ich nach einem Neustart (aus dem Deepstandby) Enigma nochmal neu starten, damit das EPG angezeigt wird.

Hat jemand dazu eine Idee? Deepstandby oder komplett aus muss sein, da die Box im Schlafzimmer steht.
 
Moin,
such mal nach EPG Refresh.
Damit sollte dein Problem erledigt sein.

Gruß
Vigor
 
Hallo ich habe auch das Problem das meine Uhrzeit im stand by stehenbleibt. Wo finde ich dieses DVB Time Plugin ? Ich benutze Newenigma 3.2.1

Faxe2110


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
IPKG error status: Collected errors

und nu ??

Hat noch jemand Erfahrung mit falscher Uhrzeit ? Ich habe dieses Img. Zusammen mit einer Dreambox 800 HDse Sunray
IMG Removed
IMG Removed

Ich habe gehört das es auch am Img. liegen kann stimmt das ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Version nicht erkennen.
Hast du dieses drauf?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Faxe,
habe auch das 3.3.1 mit dem Time.plugin und EPG Refresh. Funktioniert bei mir einwandfrei.
MfG
 
Ja, nur das time Plugin ist doch bloß um de Zeit synchron zu halten. Oder ? Bei mir ist es so das wenn ich in stand by mit der Box gehe dann bleibt die Zeit einfach stehen. Hat man dann noch einen Timer aktiv wird dieser nicht ausgeführt da de Uhrzeit ja nicht zu den Timer Einstellungen kommt. Und wenn man eine laufende Sendung aufnimmt dann hält die Aufnahme nicht wieder auf wegen der Uhr.

Schon recht blöd.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Habe mit dem Plugin eine Fehlermeldung. Welches hast du und woher, würde gern mal testen


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Moin,
gleiches Plugin, gleiche Quelle.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben