Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

magic11

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe leider folgendes Problem...

Ich habe leider nur KABEL TV und aboniere UnityMedia Digital Basic...

Nun habe ich mir die DM800 für Kabelanschluss gekauft und muss feststellen, dass das nicht klappt :13:

Bei UM sagte man mir ich brauche eine I 02 Karte, wenn ich "Fremdreceiver" benutzen möchte.....die habe ich dann bestellt und auch vorliegen....

Die DM800 findet alle Kanäle, aber bleibt dunkel d.h. wohl verschluesselt....nun habe ich ja nur mein regulaeres Kabel TV schauen wollen und das klappt nicht.....bzw. nur ARD & ZDF plus der digital Sender...

Bei Dream Multimedia angerufen sagten die mir, dass die BOX nur "Dreamcrypt" Verschluesslung unterstuetzt und die grossen Kabelanbieter Nagravision oder aehnliches......auf die Frage, was ich dann mit einer DM800 soll, die nix unterstuetzt wussten die auch keine Antwort :13:

Auf der Box ist ein Programm "Enigma II" installiert.....ansonsten hab ich da noch nicht "rumgefuscht"....kein Firmware update oder aehnliches....

Wer kann mir helfen und erklaeren, was ich machen muss, um zumindest mal mein UM DIGITAL Basic Kabel Fernsehn nutzen zu können ??? Von PW will ich ja gar nicht erst traeumen.... ;-(

Besten Dank !

gruss,
magic
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

Hi

laut UM ist die Karte freigeschaltet !!!
Es funktioniert nur ARD & ZDF mit Ihren digital Programmen !!!

Kabelbuchse wurde schon ausgetauscht und Kanalsuche bringt auch die Frequenz 113 mit RTL,SAT,PRO7 etc.....nur sind die halt verschluesselt und die DM800 C kann die wohl nicht entschluesseln ;-(

Ob ich die Karte eingesteckt habe oder nicht interessiert die DM 800C auch nicht, da nie ne Fehlermeldung oder sowas kommt.....

Richtig rum sollte die auch sein, mit Chip nach unten und nach vorne reingeschoben....

Wer kann helfen ?
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

Hast du noch die Original-Soft drauf oder schon geändert?

Edit:
Grad gesehen, das deine Frage in einem anderen Forum weitgehendst beantwortet wurde?
Läuft jetzt deine Karte?
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

hi,
ja musste neue Kabeldose einbauen und dann mit Gemini 3.7 hab ich alle Frequenzen gefunden und laufen soweit.....nur PW bleibt halt dunkel......wohl auch fuer laenger...oder sollte man nen 12 monatsvertrag PW machen und schauen, was sich dann ergeben hat ???
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

das zauberwort heisst cs!
dann brauchste kein 12 monatsabo!
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

Hi, das gleiche Problem haben wir auch. Genemi ist auch schon drauf und ein paar sender wie beispielsweise 13th street und kinowelt laufen, aber pro7,rtl & co nicht.

was kann ich tun? das es dauerhaft hell bleibt.
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

entweder neue kabel oder les mal ein stück weiter oben!da schreibt jemand was von ner neuen antennendose!
tie auch zu 20% aufs kabel und zu 80% auf die dose!!!
 
AW: DM800 HD PVR C mit UnityMedia KABEL DIGITAL Basic

es lief schon mal alles, auch premiere damals. und es ist immer noch das gleiche kabel bzw die gleiche dose. also daran kann es nicht liegen. ich habe übrigens das standard abo für 5 euro.
 
Zurück
Oben