Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800 -> HD+ Karte

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern eine HD+ Karte (schwarz) geholt und gutgläubig wie ich bin gedacht diese Programme werden hell wenn ich die Karte in den Kartenschacht stecke. Leider ist dem nicht so :-(

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?!
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

ok, jetzt gehts...
ich brauche aber cccam weil ich das ganze zu mir ins schlafzimmer weitersharen muss
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

am ende der oscam.server muss das dann so ausschauen, oder?

= 368
CAID = 1843
IDENT = 1843:003411
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

Hallo ,
wer könnte den mir helfen.
Habe bis jetzt das Gemini4.7 auf meiner Box DM800HD, da funktioniert alles (der Support ist ja eingeschränkt), wollte jetzt mal das
newnigma2-v2.8.4 testen, läuft auf dem Stick mit Barry Allen, CCam 2.1.4, eine andere cam Auswahl ist nicht möglich!
Leider läuft damit meine HD+ Karte(weiß) nicht und austriasat auch nicht, habe ich etwas vergessen einzustellen? HDD Aufnahmen sind auch alle da.
wäre dankbar für eine Antwort.

Burnett :thank_you:
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

Entweder die CCcam 2.2.0 oder 2.2.1 nehmen oder gleich auf OSCam zurückgreifen.

AustriaSat sollte hingegen auch mit der CCcam 2.1.4 und aktuellen Keys laufen.
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

ist sie aktiviert ?
oder vieleicht abgelaufen ?
mit cccam 2.2.0 oder 2.2.1 funktioniert nur die weise

karte einstecken , cccam 2.2.x einschalten , ergend ein program von HD+ ( zb. Pro 7 HD ) einschalten und kurz warten

karte natürlich mit chip nach unten und rein bis zum anschlag
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

habe ich alles gemacht, cam aktiv, HD+ ist auch gültig, geht ja beim gemini!! woran könnte es liegen?
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

Nimm mal die Scam und lass die Karte mit ihr mal laufen. Anschließend kannst ja wieder auf die aktuelle CCcam wechseln.
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

ich kann ja vom Server kein scam installieren nur die ccam 2.1.4 ist online und die läuft bei mir!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…