Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Image mit Streaming?

Topone

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Schweiz
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Image für meine Dreambox DM800 HD PVR (Original). Momentan habe ich das Newnigma2 v3.3.2 installiert. Eigentlich bin ich mit diesem Image sehr zufrieden. Ich suche aber noch was spezielles.........und zwar....


Ich habe gestern einem Bekannten seine Drembox DM800 HD se (CLONE) eingerichtet auch mit einem Newnigma2 Image aber eben einen patched Image für einen Clone. Jetzt, wenn ich bei mir die blaue Taste auf der Fernbedinung drücke erscheint das "Newnigma2 Menu" (Genunine Dreambox, Grafisches Multi-EPG, Newnigma2-Service, usw.) - - Drücke ich bei ihm die blaue Taste erscheint ein geniales Menü mit diversen Streaming-Anbietern (Movie2k, usw.) - - jetzt....krieche ich dieses Image auch auf eine Origianl-Box? Oder gibt es schlaue Plugins?

Danke im Voraus für die Hilfe
 
AW: DM800 HD Image mit Streaming?

Streaming Plugins müssten doch auf dem Feed liegen oder ?

Oder du schaust mal hier im Forum unter Downloads müsste doch irgendwas da sein. :emoticon-0108-speec
 
AW: DM800 HD Image mit Streaming?

movie2k lässt sich direkt installieren.
blaue Taste -> Newenigma2 Services -> Softwareverwaltung -> Online Installation -> Plugins hinzufügen/entfernen
Neustarten nicht vergessen
 
AW: DM800 HD Image mit Streaming?

Leute, habe die Lösung zu meinem Problem gefunden. Das Mediaportal Plugin suchte ich...einfach genial...!!!! Hab es installiert, perfekt!
 
Zurück
Oben