Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 für Astra3 und Pr****** konfigurieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: DM800 für Astra3 und Pr****** konfigurieren

und wird nix helle oder wie???

nochmal die frage: cccam.cfg auch gezogen???
karte ist schon frei geschaltet?????

läuft die karte denn in nem anderen receiver und macht was hell? oder garnich? wenn garnich hotline anrufen und freischalt signal beantragen und evtl mal etwas länger aufm sportortal bleiben das da nen signal kommt

So..jetzt hab ich's.
Sorry ich habe nicht gesehen, dass das Sportportal in HD gesendet hat und ich habe nur einen normalen Fernseher, zum Einrichten, Angeschlossen.
Erst einmal vielen Dank für die Hilfe, ich habe aber noch eine Frage...wie bekomme ich die Keyfile zum Receiver..habe die Toolbox und DCC finde aber keine Ordner.

findest du unter var/keys!!!!
siehe auch anhang!
aber mit keys läuft fast nichts mehr!
es sei denn du hast KD!!!

Hallo,
hier bin ich wieder....war schwer verhindert.
Also meine Box läuft soweit super, die Konfiguration über das Cardsharing im Heimnetzwerk habe ich bei Gemini Wiki gefunden.

Hier noch einmal vielen Dank an alle für die nette Hilfe!

rolli

Zurück
Oben