Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800 flashen trotz defekter Netzwerkkarte

geht aber bei DM nicht,kannst du nicht vergleichen
 
Die Box ist kein clone und ich brauche doch eine ipk zum installieren oder verstehe ich das falsch?
Es ist noch keine Oscam auf der box

Ist doch kein Unterschied ob Clone oder nicht.

Du hast bestimmt CCcam am laufen, dann ändere den Namen von Oscam auf den gleichen Namen wie die CCcam in usr/bin, kopiere sie auf die Box (CCcam stoppen) und die CCcam überschreiben. Dann Box neustarten und schauen, ob es läuft.
 

Dann würde ich es so probieren, da ein usb serial Wandler keine perfekten Pegel ausgeben kann.
+10 -10V bei den meisten Wandlern
+15 -15V ist der Standard soweit ich mich erinnern kann.

Dadurch kann es sein dass mit einigen Geräten funktioniert und anderen nicht.
 
Es läuft nicht
Es wurde ein config ordner in tuxbox erstellt nach neustart mit srvid2
server, conf,user habe ich eingefügt

giebt es denn keine ipk zum offline installieren und dann die binary drüberbügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt lüppt es aber nur im Heimnetz,wenn ich DynDns einfüge nicht,aber nur bei dieser box
 
Der Besitzer hatte DHCP ausgeschaltet
jetzt funzt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oscam ans Laufen bekommen?
 
Es war mein Fehler ein ö im Passwort rüberkopiert war Mist mit CrimsonEditor erstellt die server dann ging es.
Hab bald ne Macke bekommen wegen so einen...


Ich habe letztlich so gemacht wie beschrieben,oscam Binary in cccam2.2.1 umbenannt und drüber gebügelt.

Danke für die Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…