Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Ist mir heute erst aufgefallen das ich nicht so der Fussballfan bin, habe nur den Sender "Sky Bundesliga 1" und "Sky Bundesliga 1-4 HD" von den HD geht nur der Bundesliga 1 HD, bei 2-3-4 habe ich folgende Fehlermeldugen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mehrmals den Sendersuchlauf durchrasseln lassen, aber irgendwie ändert sich nichts. Image ist Newnigma2 .3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b..

Jemand eine Idee?!
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

Du musst deine Services anpassen, weil den Sender findest du ja.
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

Nein, ich finde die Sender schon auf der Dreambox garnicht in der Liste. Die Buli 1-4HD findet er ja, geht aber nur einer aber die Bundesliga SD Kanäle fehlen ja bis auf den Bundesliga 1..
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welche sender überhaupt im kabel sind, mehr als 4 hd nicht (um-nrw)

zum bearbeiten der sd unterkanäle benötigst du dringend dreamboxedit
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

Ich habe jetzt von Hand gesucht "386 MHz 256QAM 6900 KSym/s" da findet es die Sender die Fehlen, aber es fügt sie einfach nicht in die Senderliste hinzu, bin ich zu blöd oder was ist das los?
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

die unterkanäle kann man nicht an der box finden und bei favoriten einfügen,da es datenkanäle sind,
hatte doch gesagt dreamboxedit !!!!!!! verwenden
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

Ja dreamboxedit habe ich geladen und auch meine Liste importiert, weiters kenne ich mich damit nicht aus und weiß auch nicht wie ich weiter kommen soll.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
AW: DM800 findet nicht alle Sender (Sky / Kabelbw)

sender von links nach rechts verschieben in favoriten, oben all types oder nur data wählen
 
Zurück
Oben