Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 + externe Festplatte

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Ich habe mir über Silvester einige Konzerte auf 3Sat auf meiner externen Festplatte aufgenommen (insgesamt über 12 Stunden).
Nun würde ich diese große Aufnahme gern in mehrerer kleine Aufnahmen teilen und mir diese dann auf DVD brennen.

Wie und mit welchen Programmen stelle ich das am besten an, kann ich die externe Festplatte direkt am Laptop anschliesen oder
muss das über die DM laufen ?


Schon mal danke im Voraus für eure Antworten !
 
AW: DM800 + externe Festplatte

Hi,

Du kannst die Festplatte auch an deinem Laptop anschließen und von dort aus die Dateien auf dem PC Bearbeiten
Programm schau Dir mal dieses an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800 + externe Festplatte

Hi

Na ja, kommt darauf an, was Du für ein OS auf dem Rechner hast , bzw. wie die Platte formatiert ist.
Im ext2 und ext3 Format wirst Du mit einem Windows Rechner kein Glück haben

Du kannst natürlich den Umweg gehen und die Filmchen zuerst per FTP auf den Rechner kopieren und dann diese in CD/DVD gerechte Stückchen teilen.
 
AW: DM800 + externe Festplatte

Lässt sich unter Windows 7 leider nicht installieren.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen kann, dass wenn ich die Video-Taste drücke in meiner Aufnahmeliste keine Aufnahmen zu sehen sind?
Ich kann diese nur über den Datei-Manager aufrufen und auch ansehen, aber da kann ich sie leider nicht schneiden...
 
AW: DM800 + externe Festplatte

Hi,

eventuell ein Einstellung in dem Programm die Du übersehen hast ?
 
AW: DM800 + externe Festplatte

Da kann man nicht mehr einstellen als das Ausgabe-Verzeichnis und ob sich der pc wenn alles fertig ist abschalten soll...
 
Zurück
Oben