Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone -> Original Image installieren

Wenn man schon etwas neues kauft, dann sollte es ja auch nicht das alte Modell sein. Zumindest sehe ich es immer so. Man will ja länger etwas davon haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sorry die Frage lautete E-Star oder SIM2 !
--------------------
Aber "Richtig" DM800se ist auf jedenfall die bessere Alternative!
 
Hatte ich bereits weiter oben beantwortet und Ihm aber gleichzeitig zur 800 SE geraten ! Daher ALLE Posts lesen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bitte nicht wegen meiner Frage "streiten" :emoticon-0152-heart

Ist schon richtig, dass die ursprüngliche Frage E-Star oder SIM 2.x war :emoticon-0113-sleep

Aber es ist richtig immer das aktuelle Modell zu nehmen und nichts das alte.

Danke euch beiden.

cu
 
Na wir streiten uns doch nicht. Ganz normaler Austausch würde ich sagen. Denke auch das Karl-Hein genau wie ich sowas immer locker sieht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hi

hallo joopastrom,
habe eine kurze frage?
und zwar kann ich auf der Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84 images von sim 2.01 draufspielen?

Danke
[h=1][/h]
 
Bezüglich der Sim hätte ich auch eine Frage:

Ich habe hier eine DM 800 HD, wenn ich die Boote, steht im LCD Sim 2.01 ... aber als mein Bruder die aufgemacht hat, stand da was von Sim 210. Jetzt wurde schon gefragt, ob auf einer Sim 2.1 auch Sim 2.01 Images laufen und mit ja beantwortet. Aber die Frage ist doch, welche Sim ist das genau? ist das Sim 2.1 oder Sim 2.10? Ich kann dann jetzt das neue newnigma2 von Gestern ganz normal einspielen? (Link ist nicht mehr aktiv.)
 
Zurück
Oben