Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025 Server CS CCCam

schnucke

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich habe meine 7025 als Server problemlos im HomeCS am laufen.Jetzt möchte ich ganz gerne die Gartenhütte über Inet versorgen.
Nach langen basteln habe ich es geschafft bei meinem Sphairon Router ein Port frei zu geben.Der Check über canyouseeme funzt.
Allerdings zeigt mir die CCcam info auf meiner 7000er dyndns.org- 0Cards.
Was könnte mein problem sein?
Wäre euch echt dankbar hilfe zu bekommen!!

:fie:
 
AW: DM7025 Server CS CCCam

na dann zeig doch mal die F:Line auf der 7025'er und die C:Line auf der 7000'er-Box.
 
AW: DM7025 Server CS CCCam

ist das dyndns aktiv ? , hast verbindung auf der 7000 zu dem 7025.?
hast du reschere auf die karten die du an die 7000 weiter geben wilst ?
 
AW: DM7025 Server CS CCCam

Hi.

Wenn 0 Cards angezeigt werden, ist er garnicht nicht verbunden.
Irgendeinen port frei zu geben bringt nix, du musst den port 12000 auf die IP deiner DM7025 umleiten. Dann musst du noch eine dyndns-adresse einrichten und diese in deinem router eingeben mit pass und user etc etc....

gruss
 
AW: DM7025 Server CS CCCam

Schau nachdem du deinen dyndns im router eigegeben hast ,dass dies aktiviert ist.

ich hatte schonmal das problem.Und natürlich vergiss nicht die router neu zu starten

(receiver ebenso) dann sollte normal funzen.
 
AW: DM7025 Server CS CCCam

Das freut mich!

Ps : zum danken ist ein Knopf
 
Zurück
Oben