Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD hell und Dunkel

Benno0815

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner 7020HD, GP3 und CCcam 2.3.0 - nach einem Neustart der Box ist SKY und ORF hell solange ich auf dem Sender belibe passt alles wenn ich nach 10 min. umschalte auf einen anderen Sender und dann wieder zurück bleibt ORF und Sky dunkel.
Mit der alten BOX DM7000 funktioniert es weiterhin ohne Probleme.

CCcam läuft unter den Infos wird auch angezeigt das er hell sein sollte das Bild und der Ton bleibt aber weg.

Die Maschine wurde jetzt schon mit 4 unterschiedlichen images geflasht kein Erfolg. Vielleicht hat ja wer einen Tip.

mfg Benno
 
AW: DM7020HD hell und Dunkel

Hallo ,
die softcam habe NICHTS mit den images zu schaffen .
Nur je nach Image müssen die Dateien( .bin /.sh / configs) in die richtigen pfade rein ;)

Frage :
Cccam ist server oder ?
karten ?
configs ?
 
AW: DM7020HD hell und Dunkel

hallo,

Cccam ist client, 3 andere Client´s funktionieren einwandfrei, die Config in der DM7000 ist die gleiche und die geht.

Wie gesagt es funktioniert ja solange ich beim neustart auf einem Sender bleibe, erst wenn man umschaltet gehen die Sky und ORf nicht mehr???
 
AW: DM7020HD hell und Dunkel

Hi,

hast du schon ein Update der DVB Module gemacht? Das und Ähnliches ist so schon gelöst worden. Schau mal im Reci Bereich nach.




Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: DM7020HD hell und Dunkel

Hast du da etwas genaueres, kann nichts finden über DVB Module update
 
AW: DM7020HD hell und Dunkel

Hi,

Das solltest du auf deiner Box online machen können. Software aktualisieren und nach DVB Modulen suchen. Dann zieht der sich die Treiber von DMM.



Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben