Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

AW: Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

Bild ist nicht mehr aktiv.

Muss das Bauteil so aussehen?

Habe mir die Elkos angeguckt die haben alle keine Dellen


Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
AW: Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

dir ist schon bewust das man über ein foto keine reperaturen durchfüren kann ??

das teil , ist trafo und wenn es dir um die gelblich braune flecken geht , ja das mus so sein - es ist harz

ohne einem mees gäret , und das ding durhgemesen zu haben , wird dir nicht mal Dream Multimedia helfen können

ein foto sagt zwar mehr als 1000 worte , leider aber nicht im deinem fahl
 
AW: Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

Wie kann ich vor gehen?
es weg geben oder lieber nicht um eine andere kümmern?


Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
AW: Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

als erstes würd ich nachmesen ob das überhaupt an dem orginal verbauten netzteil ligt , erst dann könte man ein anderes einbauen

wenn du gar keine ahnung hast , las es jemandem prüfen der sich damit auskent , du köntest mehr kaput machen als es ist

@Link Removed
das zusatz netzteil war damals NUR für die HDD ( weil das orginalle in knie durch manche HDDs gezogen wurde ) , nicht um die box mit strom zu versorgen
 
AW: Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

also die 7000 ist noch weiter zu gebrauchen , aber es kommen immer mehr HD sender , und die bekommst du über die 7000 nicht rein , verkaufe es als defekt bei eBey und hole dir was mit HD , da wirst du mehr freude haben als mit der 7000
 
AW: Dm7000s reagiert auf Fernbedienung nicht

Ich war sowieso immer am überlegen ob ich mir eine schöne neue enigma2 Box hole.
Finde die dm8000 geil mein Kumpel sagte ich soll mir eine Clark Tech holen wäre gleiche Technik für den halben Preis.

Aber wäre trotzdem schade wenn meine 7000 jetzt einfach kaputt wäre



Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
Zurück
Oben