Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM525 passenden USB-Tuner

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey Jungs ich habe eine DM525 (SAT) Opendreambox 2.5 mit gemini und würde gerne sie am Kabel anschließen bzw. T2. Ab und zu. Im Hotel ferienwohnung. Leider finde ich keinen der funktioniert. Der Sundtec geht aber kein T2. Der Opti-Combo DVB-T2/C USB Stick geht auf der dream nicht auf der VU+ geht es. Will nicht mehr wie 50€ ausgeben. Hat jemand eine idee.
 
Meinst du nicht, dass eine DM525 Combo günstiger wäre, wenn du deine vorhandene DM525 verkaufst?
Du hättest auf jeden Fall die Gewissheit, dass alles wunderbar funktioniert.

Ansonsten sollte der Sundtek aber auch DVB-T2 können. Testen konnte ich persönlich zwar bisher nur DVB-C, aber laut Spezifikation macht er auch DVB-T2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch den alten Sundtek DVB-C Tuner hast, kannst Du den zum Hersteller zurück schicken und die machen Dir den fit für Dvb-T2. Ich meine das ist sogar kostenlos,
Bzw Versand musst Du wohl bezahlen.
Einfach mal bei Sundtek anfragen.
 
Ja ich habe den alten damals für die DM8000 gekauft. Echt das machen die?
Die DM525 Combo ist keine alternative. Ich musste meine zwei mal Tauschen bis ich eine funktionierende gekriegt habe. Damals gab es die Combo Version noch nicht.
Ok das mit zurückschicken probier ich mal. Gibt es aber kein USB-Tuner der geht
 
Ja, das machen die. Ich hatte das mal angefragt.
Entweder zu Geschäftszeiten mal anrufen, oder online ein Ticket erstellen.
Zu anderen USB Tunern kann ich leider nichts sagen, da ich nur Sundtek nutze.
Aber das sollte die günstigste Option sein.
 
Warum sollten die neuen nicht gehen?
Mir ist zumindest kein Sundtek Tuner bekannt, welcher nicht an einer Dreambox funktioniert, die einen USB Anschluss hat und mit Enigma 2 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute mal so eine frage würde der tuner gehen:
VU+ 12753 Turbo USB DVB-C/T2 Hybrid Tuner
 
Zurück
Oben