Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM520 Oscam

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
habe heute eine neue DM520 bekommen und möchte sie bei mir zu Hause als Clientbox nutzen. Kenne mich mit dieser Box leider noch nicht aus und wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann welche Oscam Version ich nehmen muß. Das neuste NN2 habe ich schon geflasht, ist hier vom Board.
Gruß
 
Da kannst du direkt eine Oscam aus dem Menü runterladen

NEWNIGMA2 Services....
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es soweit ich weiß im Feed.

Oscam Modern 1524 installieren, dann bist direkt auf Oscam 11517 = neueste Version
 
Da hast Du wohl recht, da gibt es aber nur die Oscam modern. Ist die OK, oder kann ich auch eine andere installieren?
 
Lade dir dazu noch die oscam-conf aus dem Softcamfeed ;)
dann kannst du alles gemütlich über das Webif einstellen
 
Läuft jetzt alles soweit, nur wenn ich im Webif einen Restart von Oscam mache dauert es ca. 4 Minuten bis ich wieder ein Bild habe und auf das Webif zugreifen kann. Kenne das so nicht, bei meinen DM900 geht das innerhalb von 10 Sekunden. Kann man das irgendwie beschleunigen bei der DM520?
 
Zurück
Oben