Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S mit Oscam

AW: DM500S mit Oscam

ein grosses danke schön an dia!
img läuft bis jetzt ohne Probleme.
werde wenn es Probleme gibt weiter hier berichten
 
AW: DM500S mit Oscam

Hallo
und zwar folgendes Problem:
Ich will aktuell meine V14 aktivieren und möchte dazu die dm500 als Aktivierungs-client verwenden.
Die configs liegen am richtigen ort.
Bis jetzt habe ich nur eine Version 8570 der Oscam zum laufen bekommen. Jedoch brauche ich ja mindestens eine 9848 um die V14 zu aktivieren.
Doch jedes mal wenn ich eine neuere oscam binary nach /var/bin kopiere, ihr die Rechte verpasse und anschließend starten möchte kommt folgender Fehler:
Segmentation fault
Verwendet habe ich schon alle erdenklichen binarys für die dm500 (powerpc-tuxbox-old), auch schon die die hier im Downloadbereich zu finden sind, jedoch immer ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand noch ein passendes Image für die DM500s mit Oscam, die er mir zukommen lassen könnte?
Schon einmal danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben