Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HDv2 geflasht, Sendersuchlauf TOT.

Blaumann20

Newbie
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Jungs habe heute meine Dreambox geflasht, hat auch soweit alles super funktioniert, habe sie dann rebootet und als es an die Konfiguration ging (Sendersuchlauf 38%) ist sie abgestürzt, und macht seit dem keinen Mucks mehr. Die LED´s im Inneren sind auch aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Blaumann20
 
Berechtigte Frage aber nein, wenn ich sie nochmal flashen will finde ich sie über den Browser auch nicht mehr, und ins Stopp menü komm ich auch nicht, es tut sich wirklich gar nichts.
 
dann ist sie warschanlich ein fahl für die tonne

aufschrauben und rein schauen ob da was auf dem mainboard geschmort ist , wenn nicht mal die LED's drine aufgehen , scheint was mit strom versorgung nicht zu stimmen
 
Okay, scheiße, mal ne dumme frage hab sie heute erst von Amazon erhalten, merken die dass sie schon geflasht wurde oder kann ich sie problemlos zurückschicken? Oder muss sie wirklich in die Tonne?
 
Zurück
Oben