Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD von CCcam auf Oscam umstellen?

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo!
Ich habe meine Dreambox 500HD als Client mit CCcam laufen.
Ich möchte jetzt auf Oscam only umstellen. Der Server steht, nur die Client-Box muss noch umgestellt werden.
Wie mache ich das?
Bei CCcam habe ich ja auf der Dreambox die cccam.cfg mit der Line. Wie geht das bei Oscam?
 
AW: DM500HD von CCcam auf Oscam umstellen?

schau doch mal im Oscam Bereich rein,da gibts genug Beispiel configs,hat ja nicht mit der Box zu tun
 
AW: DM500HD von CCcam auf Oscam umstellen?

moin,

hat es einen bestimmten Grund warum du auf Oscam bei der Clientbox umstellen willst?
wenn du am Server in der Oscam.conf das Cccam-Protokoll aktivierst kann deine DM500HD ruhig mit Cccam weiterlaufen.

lg, Laila
 
Zurück
Oben